JTBD – Jobs-to-be-Done für mehr Kundennutzen
Suchen Sie nach einer effektiven Methode, um mehr Kunden für ihr Produkt zu begeistern, ihre Kunden zufriedener zu machen oder ihren Absatz zu erhöhen? Dann ist unser Jobs-to-be-Done Training genau das Richtige für Sie, um sprichwörtlich den Nagel auf den Kopf zu treffen!
Unser Training vermittelt Ihnen nicht nur die Grundlagen der Jobs-to-be-Done-Theorie, sondern gibt Ihnen auch praktische Fähigkeiten an die Hand, um diese Theorie im eigenen Alltag anzuwenden. Sie lernen, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden identifizieren und verstehen, indem Sie deren “Jobs”, also die Aufgaben und Ziele, die sie erreichen möchten, untersuchen. Durch unsere praxisorientierten Übungen lernen Sie, wie Sie die Jobs-to-be-Done-Techniken auf Ihr eigenes Geschäft anwenden können, um innovative Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die die Bedürfnisse Ihrer Kunden erfüllen. Profitieren Sie von einem tieferen Verständnis Ihrer Kunden, um Ihr Geschäft auf die nächste Stufe zu bringen! Gerne können auch die eigenen Produkte oder Ideen mitgebracht und in den Übungen direkt bearbeitet werden.
Dauer
6 StundenReferent:innen (exemplarisch)
Stefanie Filius
Als systemischer Coach begleitet sie mit Leidenschaft und Empathie Menschen, Teams und Organisationen darin ihre Ressourcen zu aktivieren. Stefanie Filius hat darüber hinaus langjährige Erfahrungen in den Bereichen Projektmanagement, Business Analyse und UI/UX Design.Dr. Benjamin Klatt
Benjamin verbindet bei der viadee und ihren Kunden den Blick auf Technologien und Menschen. Seine Leidenschaft ist die Entwicklung von digitalen Produkten und die Erschließung neuer Arbeitsweisen, Innovationen und Technologien.Weitere Termine
Termin |
Ort |
Preis (netto) |
---|
Buchen/ Anfragen